Päckchen für den Weihnachtspäckchenkonvoi- Kinder helfen Kindern

Auch an unserer Schule konnte Round Table viele Päckchen einladen

Wie in jedem Jahr unterstützte die Schule, besser gesagt unsere Schülerinnen und Schüler mit Ihren Eltern, unsere Aktion "Weihnachtspäckchen". So stapelten sich wieder eine große Anzahl an schön verpackten Päckchen im Büro der Dreifaltigkeits-Schule und diese wurden von fleißigen Helfern von Round Table abgeholt. Mit diesem Projekt bringt Round Table seit über 20 Jahren Kinderaugen in den armen und ländlichen Regionen Osteuropas in der Vorweihnachtszeit zum Leuchten. Oftmals das einzige Geschenk, welches die Kinder erhalten.

Vielen Dank an alle Familien, die so fleißig gepackt und unsere Aktion unterstützt haben!

P.S.: Sogar beim Einladen halfen die Kinder und so konnten die eigenen Päckchen noch selbst verladen werden!