Ein Bilderbuch entsteht - Von den Seiten zum Buch

Die Schülerinnen und Schüler der AG Kunst lassen ihrer Phantasie freien Lauf und erstellen schöne Bilderbücher zu "Ätze, das Tintenmonster"

Mit viel Freude und Schaffensenergie gestalteten die Kinder der AG Kunst ein Bilderbuch zur Geschichte "Ätze, das Tintenmonster" und bewiesen dabei  Einfallsreichtumg und Kreativität.

Ätze ist ein Tintenmonster und lebt in der Schule, wo es viel Tinte gibt. Er braucht Tinte zum Leben, wie wir Essen und Trinken benötigen. Doch etwas braucht Ätze noch mehr ... Freunde, damit er nicht mehr so alleine ist, wenn die Kinder nach Hause gehen ...

Diese Freunde erfanden nun die Schülerinnen und Schüler für Ätze mit viel Begeisterung. DIe Ergebnisse und Bücher können sich wirklich sehen lassen.