Wer hat die größte Sonnenblumenblüte?

Preisverleihung im Schulhaus Raigering

Seit einigen Jahren kooperiert die Dreifaltigkeits-Grundschule mit dem Obst- und Gartenbauverein Aschach/ Raigering. Am Montag, den 26.09.2022 war es dann soweit. Frau Eiber vom Obst- und Gartenbauverein kam um kurz nach 8 Uhr ins Schulhaus Raigering, um die Sonnenblumenblüten für die Prämierung abzuholen. Alle Schülerinnen und Schüler, welche im letzten Schuljahr an der Sonnenblumenaktion teilgenommen hatten, brachten ihren Blütenkopf mit in die Schule. Die Siegerehrung erfolgte dann am Mittwoch, den 28.09.2022 nach der großen Pause. Es wurde spannend! Zu unserer Überraschung gewannen dieses Mal fünf Jungen. Sie erhielten von Frau Eiber einen Kinogutschein mit Popcorn und einem Getränk. Toll! Herzlichen Glückwunsch!