Tennis-Schnuppertraining mit Profis - Eine tolle Sportstunde

Eine Sportstunde der anderen Art durften die Schülerinnen und Schüler der Dreifaltigkeits-Grundschule sowohl im Schulhaus Raigering als auch im Schulhaus an der Krumbacher Straße erleben. Zwei DTB-Trainer glänzten mit Kompetenz und Können.

Nicky Marquard (DTB-B-Trainerin und Pädagogin im internationalen Schulsystem) und Gerhard Fahlke (DTB-A-Trainer) vom TC Schanzl hatten für die Kinder eine tolle, erlebnisreiche Tennisstunde vorbereitet. Mit viel Kompetenz und Können begeisterten sie nicht nur die Schüler, sondern auch die Lehrkräfte. Beginnend von Sicherheits-belehrungen über sehr schön aufbereitete kindgerechte Übungen vermittelten die beiden Trainer den Kindern in 30 Minuten grundlegende Kenntnisse im Tennis. Vielen Dank an das tolle Team!